Krathos, geb. 26.12.2013 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Mein Glück, kann ich der Krathos, noch gar nicht fassen! Da warte ich seit über 1 Jahr bereits in einer spanischen Perrera. Doch gab es niemals in dieser Zeit auch nur eine einzige Anfrage für mich….
Mein ehemaliges Herrchen wollte mich Anfang 2018 los werden und hat die unglaublichsten Geschichten über mich erfunden. Davon ist jedoch kein einziges Wort wahr!
Durch Zufall wurden jetzt Tierschützer auf einen weiteren Boxer hier aufmerksam und so entdeckte man mich .
Und endlich bin ich jetzt in Deutschland angekommen.
Bewerbungen bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Was mir  zu meinem vollendeten Glück noch fehlt, ist eine super nette Familie.  Ich bin ein großer und stattlicher Rüde, mega verschmust und anhänglich! Ich möchte immer nur gefallen und strenge mich richtig an, damit ich ja nichts falsch mache!
Temperament habe ich ohne Frage. Aber ich bin halt auch ein Boxer!
Alle die mich bisher kennenlernen durften, sind total begeistert von mir.
Ich setze meine Hoffnung nun in Euch!
Euer Krathos

Steckbrief:

Name: Krathos

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 26.12.2013

Herkunft: Vallalodid (Spanien)

Wesen: stattlicher Boxer,  leinenführig,gut erzogen, mit Hündinnen keine Probleme, Kinder sollten standfest sein

Standort: Bremen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

 
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de