Lábas, geb. 12.05.2016 – Reserviert

 

HILFERUF an alle Plattnasenfreunde!

 

Ich bin eine kleine Franz. Bulldoggenhündin, getauft auf den Namen Lábas
 
Ich wurde ausgesetzt an einer Straße in Ungarn gefunden. Tierschützer haben mich dort in ihre Obhut genommen.
 
Nach tierärztlicher Versorgung stellte man fest, dass meine rechte hintere Pfote fehlt. Der Grund ist leider nicht bekannt.
Beeinträchtigungen habe ich hierdurch nicht, wenn gleich ich ein etwas merkwürdiges Gangbild habe. Ich renne und spiele wie jeder andere Hund.
Ansonsten bin ich gesund und munter. Naja, wie fast alle Bullies grunze ich ein wenig und schnarchen kann ich wie eine Große!
 
Mein Charakter ist einfach perfekt, denn ich liebe alle 2- und 4 Beiner. Zudem bin ich sehr anhänglich und verschmust. Die Krönung für mich, wenn ihr mein Bäuchlein krabbelt….stundenlang.

 

Bitte bewerbt Euch und schenkt mir ein neues Zuhause: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Der Winter steht vor der Türe und es wäre gut, wenn ich dann nicht im kalten Zwinger, sondern einen warmen Sofa Platz haben könnte!

 

 
Bitte helft mir!

 

 
Eure kleine Lábas
 
 
 

 

 

Steckbrief:

Name: Lábas

Rasse: Franz. Bulldogge

Hündin

geb. lt. Ausweis: 12.05.2016 (geschätzt vom Tierarzt)

Handicap: rechte hintere Pfote fehlt

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Ungarn

Standort: Bad Münstereifel

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und anhängliche kleine Bullie Hündin, gut erzogen, rassebedingte Probleme mit der Atmung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Jessica Schäfer
+49 178 4151806

js@einherzfuerboxer.de