Lando, geb. 02.02.2018 – DRINGEND Pflegestelle gesucht

 

Update 13.08.2018

 

Lando, 02.02.2018 geboren, ein kleiner Boxermixrüde sucht genauso wie seine Geschwister „seine Familie,
Heimat“
Er ist ganz traurig, sind doch alle seine Geschwister schon in Deutschland, wenn auch teilweise nur auf Pflegestelle, Nur er sitzt alleine noch in Spanien.
Er ist fröhlich, aufgeschlossen, verspielt und kommt gut mit allen Hunden zurecht.
Wer Interesse an dem kleinen Kerlchen hat, meldet sich gerne unter 01795334504 bei Iris Rudolph.
Vermittelt wird er gegen Schutzvertrag und  Gebühr.
Ein Mittelmeertest ist auf Grund des Alters noch nicht möglich und muss
von Frauchen/Herrchen gemacht werden.

____________________________________________________________________________________________

Lando,
ein kleiner Boxermixrüde sucht genauso wie seine Geschwister „seine Familie, Heimat“. Noch sind alle in Spanien in unser Tierherberge, bevor sie dann gechipt, durchgeimpft, mit EU-Pass versehen ausreisen dürfen. Ende Juni dürfen dann endlich die Köfferchen gepackt werden. Wer Interesse an dem kleinen Kerlchen hat, meldet sich gerne bei mir. Vermittelt werden die Welpen gegen Schutzvertrag und – gebühr. Ein Mittelmeertest ist auf Grund des Alters noch nicht möglich und muss von Frauchen/Herrchen gemacht werden.
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb