«

»

Larry – Familie L Wurf – geb. lt. Ausweis 15.03.2017

Hallo da draußen!
Ich bin der kleine Larry. Gemeinsam mit meiner Schwester Lucy wohne ich zur Zeit auf dem Boxerseniorenhof. Irgendwie hat es mit allen Interessenten nicht geklappt. So mußten wir , genau wie unser Bruder Linus, hier auf Pflege einziehen.
Es gab auch mittlerweile schon Besucher hier für uns, aber bislang ist nur die kleine Livia umgezogen.
Die Leute, die hier waren fanden uns nicht kuschelig genug!?
Könnt ihr das verstehen? Sind Welpen nicht immer kuschelig?
Auch wenn wir uns hier mit den Oldies wohl fühlen und ganz viel von ihnen lernen können, so wünschen auch wir uns eine eigene Familie!
Wir sind herzallerliebst, artig, verträglich und stubenrein. Ich bin von uns beiden der Zurückhaltendere. Und nicht das ihr denkt, meine Vorerkrankung würde mich beeinträchtigen. Wer es nicht weiß, der merkt mir nämlich überhaupt gar nichts an!
Also was kann man sonst noch von einem Welpen verlangen? Gut, halt keine reinrassigen Boxer. Aber eine interessante Mischung.
Vielleicht überlegt der ein oder andere doch noch, ob wir nicht vielleicht genau die Richtigen wären!?
Ich warte dann mal auf eure Anrufe,
Eurer Larry

Steckbrief:

Name: Larry

Rasse: Boxer-Australien Shepard-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 15.03.2017

Herkunft: Jaen (Spanien)

Wesen: artiger Mixwelpe, stubenrein, verträglich, gerne auch zu Kindern

Standort: Reichshof

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Rickettsiose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de