«

»

Lennox, geb. 2012

Rasse: Boxer
Alter: geb. 2012
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Halterin erkrankt

Der schöne Rüde ist ein Bild von einem Boxer.
Lennox kam mit einer kleinen Französischen Bulldogge zu uns, da ihr Frauchen erkrankt ist und sich nicht mehr kümmern kann.
Man merkt ihnen an das sie geliebt wurden,
die Zwei sind brav und mögen Menschen groß und klein.
Lennox ist ein starker Rüde der gut gehalten werden möchte wenn er beim Spazierengehen auf Rüden trifft, auch soll er einen gewissen Schutztrieb an der Leine haben, wenn ihm vor allem Männer entgegen kommen, die ihm nicht geheuer sind.
Bei uns im Tierheim zeigt sich Lennox einfach nur Boxertypisch nett, fröhlich, freundlich und verspielt.
Er kann ein paar Stunden alleinebleiben wenn er zuvor ordentlich rausgekommen ist – so wie es sein soll.

 

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48