«

»

Leyra, geb. 21.01.2014 – Reserviert

 

Hallo liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Leyra. Der Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ hat ohne zu zögern mich und meine Freundin Kira aufgenommen – auch wenn Kira ein Border Collie Mädchen ist!
Das ist einfach nur KLASSE!
Wir haben unser Leben bislang gemeinsam verbracht und es wäre furchtbar gewesen, wenn einer von uns zurück geblieben wäre….
Ich bin ein gut erzogenes Böxermädchen und würde mich freuen, bald wieder eine eigene Familie zu haben.
Bewerben dürft ihr Euch gerne hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ganz toll wäre es, wenn ich gemeinsam mit Kira bei euch einziehen dürfte – das ist aber kein Muss!
Ansonsten würde ich mir ein nettes ruhiges Zuhause wünschen, wo man viel gekuschelt wird!
Eure Leyra

Steckbrief:

Name: Leyra

Rasse: Boxer

Geb.lt. Pass: 21.01.2014

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Lepe (Spanien)

Standort: Bad Münstereifel

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und gut erzogene Hündin, sehr verschmust, sehr ruhig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer:  sehr gut

Verhalten ggü. Frauen:  sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kennt sie

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de