«

»

Liah, geb. 10.10.2014 – Reserviert

Entspanntes Zuhause gesucht……..
für gemeinsame Kuscheleinheiten, nette Spaziergänge und mehr…..
So stelle ich, Liah, mir mein Zuhause vor!
Momentan bin ich in der Obhut eines spanischen Tierschutzvereins und lebe hier auf einer Pflegestelle.
Fragen zu meiner Vergangenheit kann ich Euch leider nicht beantworten. Das Hier und Jetzt sieht so aus, dass ich eine ganz normale Boxerhündin bin. Mit anderen Hündinnen ist es meist nicht so gut. Doch Rüden und Katzen sind mir echt gleichgültig. Auch kann ich beim Spielen boxertypisch aufdrehen und versuche ab und an meinen Sturkopf durchzusetzen. Also wie bereits erwähnt, ein normales Boxerverhalten!
Mein Koffer ist übrigens schon gepackt, denn alsbald trete ich meine Reise nach Deutschland an.
Weitere Fragen beantwortet Euch gerne meine Ansprechpartnerin.
Eure Liah

Steckbrief:

Name: Liah

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 10.10.2014

Herkunft: Mallorca

Wesen: nettes und gut erzogenes Boxermädchen, Rüden und Katzen sind für sie in Ordnung, gerne auch zu Kindern

Standort: Werne

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de