Liah, geb. 10.10.2014

 
Entspanntes Zuhause gesucht……..
für gemeinsame Kuscheleinheiten, nette Spaziergänge und mehr…..
So stelle ich, Liah, mir mein Zuhause vor!
Zur Zeit lebe ich auf einer netten Pflegestelle.
Fragen zu meiner Vergangenheit kann ich Euch leider nicht beantworten. Das Hier und Jetzt sieht so aus, dass ich eine ganz normale Boxerhündin bin. Mit anderen Hündinnen ist es meist nicht so gut. Doch Rüden und Katzen sind mir echt gleichgültig. Auch kann ich beim Spielen boxertypisch aufdrehen und versuche ab und an meinen Sturkopf durchzusetzen. Also wie bereits erwähnt, ein normales Boxerverhalten!

Bitte lasst mich nicht zu lange warten. Ich sehne mich nach einer tollen Familie, die Boxer kennt und liebt! Gemeinsam könnten wir soviel Schönes zusammen erleben!

 

Weitere Fragen beantwortet Euch gerne meine Ansprechpartnerin.

Eure Liah

Steckbrief:

Name: Liah

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 10.10.2014

Herkunft: Mallorca

Wesen: nettes und gut erzogenes Boxermädchen, Rüden und Katzen sind für sie in Ordnung, gerne auch zu Kindern

Standort: Werne

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de