Lilac, geb. 21.12.2019

Ich heiße Lilac, geb. 21.12.2019 und bin eine der Neuen hier.

 

 

Das fängt ja schon gut an, wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur, du denkst … Also erst müssen wir kleine Brötchen backen, weil der Harlekin die Order hat, uns in Gruppen aufzuteilen (Info: der hat einen festen Wohnsitz hier und ist einer von uns).

Dann kommt Svenja daher und sagt, dass sie eine Familie für mich sucht und es sein kann, dass dort schon ein Hund sei und ich soll lieb und freundlich zu ihm sein und keine Affäre mit einem anderen anfangen, sonst hätten wir den Salat. Waaas Salat?? So was kommt mir nicht in meinen Napf, ich schwörs, lieber sterbe ich den Hungertod! Da bestell ich mir doch lieber was bei MD. Hatte mir eigentlich einen anderen Empfang vorgestellt. Aber Harlekin meinte, er will mal schauen, wie die Stimmung so im Vorstand ist, dann würden wir noch eine Willkommensparty nachholen. Jetzt gehe ich erstmal auf den mir zugewiesenen Platz und chill ein bißchen. Sonst gibt es nicht viel von mir zu erzählen, man sagt, ich hätte noch ein paar Schwachstellen, da bräuchte ich noch bißchen Erziehung.

Und ich hätte die passende Größe, wo man mich überall mit hin nehmen könnte und deshalb ein toller Begleithund wäre. Also wenn ihr denkt, dass ich in Euer Leben passe, so meldet Euch.

Ich bin Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reise nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 

 

Kontakt: Svenjas Hundehilfe

E-Mail: svenjashundehilfe@gmail.com
Tel.: +36 70 204 1905 auch über WhatsApp