Lilian, geb. 09.10.2017 – Reserviert

 

Besonderer Engel sucht liebevolles Zuhause

 

…Hallo…? Hört mich jemand? Ich bin Lilian.

Ich rufe schon sehr lange, aber bisher hat mich nie jemand gehört…

…das Einzige, was ich von Menschen kenne, sind Spritzen damit ich schneller läufig werde und ein paar nette Worte, wenn ich wieder einen Wurf Babies zur Welt gebracht habe…
…meine Babies sind mir dann immer weggenommen worden und haben hoffentlich ein besseres Zuhause gefunden als ich….

…ich hab mich dann oft gefragt, ob ich nicht selbst auch ein wenig Glück verdient hab, aber bisher hat mich niemand erhört…

Wer ich bin? Ich glaub das weiß ich selbst nicht so genau. Ich bin ein Engel, das sagen zumindest alle die mich gesehen und mit mir zu tun hatten. Ich mag alles und jeden, freue mich über jedes liebevolle Wort und genieße jedes noch so kurze Streicheln in vollen Zügen.

Ich bin einfach nur lieb und liebesbedürftig…schließlich hab ich ein paar üble Jahre aufzuholen.
Viel von der Welt kenne ich allerdings natürlich noch nicht, da brauche ich eure Hilfe und viel Geduld.

„Sie ist nicht ganz gesund“ meinte man. Was ich habe wissen sie noch nicht ganz genau, aber ich werde untersucht und gefüttert und jetzt wenigstens ein wenig beachtet. Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald ich wieder etwas höre.

Ich wünsche mir einfach ein liebevolles Zuhause, gerne auch in Gesellschaft anderer Hunde oder für mich alleine, ich bin wirklich nicht wählerisch.
Bitte überlegt es Euch nur wirklich gut, denn wenn ich dann wieder weg müsste würde mein Herz aufs Neue brechen und das verkrafte ich nicht.

 

Bitte gebt mir ein Für-Immer-Zuhause: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/



Plant ein wenig mehr Zeit und vielleicht auch ein bisschen mehr Budget für mich ein!

Ich bin viel zu dünn, etwas schüchtern und brauche Zeit zum Auftauen und dann bin ich sicher, dass ich Euch täglich ein Lächeln ins Gesicht und Freude ins Herz zaubern werde.
Ehrenwort!

Habt ihr ein Herz und ein Plätzchen für mich, mit meinen grade mal 35cm passe ich doch sicher noch rein, oder?

 

Hoffnungsvoll,

Eure Lilian

 

 

 

Steckbrief:

Name: Lilian

Rasse: Engl. Bulldogge 

geb. lt. Ausweis: 09.10.2017

37 cm und 18 kg

kastriert: demnächst

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe aus Zuchtauflösung Spanien

Standort: Mistelgau

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und  menschenbezogene Bulli Hündin, läuft gut an der Leine, sehr artig, sehr unterernährt

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Zuchthund, TSV Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: grenzwertig

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Charlotte Kindermann

+ 49 173 8551984

chk@einherzfuerboxer.de