Lio, geb. 18.10.2019

 

Hallo, ich bin Lio.

Laut Pflegern bin ich ein „Knallkopf“. Ich bin „wild“ und ungestüm. Erziehung habe ich bisher leider noch keine genossen und entsprechend auch noch nicht viel gelernt. Ich bin ein süßer freundlicher und ehr verschmuster Hund. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut.
Eventuell leide ich an einer Allergie, das wird im Moment noch tierärztlich abgeklärt.
Ich kann mir auch gut vorstellen mit Kindern im neuen Zuhause zu leben.
Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die viel Zeit für ich haben.
Ihr könnt euch vorstellen, dass wir gut zusammenpassen?

Dann schreibt doch bitte eine Mail an: thv@stuttgart-tierheim.de und erzählt darin etwas über euch und warum ihr glaubt die Richtigen für mich zu sein. Mal sehen, vielleicht dürfen wir uns dann schon bald einmal persönlich kennen lernen.

 

 

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: 18.10.2019

 

 

Kontakt: Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 – 0
Email: info@stuttgarter-tierschutz.de