Little, geb. 5/2021 – Reserviert

Hoppla – hier kommt Little!

 

Wahrscheinlich habe ich meinen Namen aus dem Grund erhalten, da ich nur 50 cm hoch bin. Gut, kein reinrassiger Boxer – aber dennoch ein Klassetyp!

 

Die Polizei fand mich auf der Straße und brachte mich zu einem Tierschutzverein in Vallirana. Die örtliche Ausschreibung brachte keinen Erfolg. Das heißt, es hat sich niemand gemeldet oder gar vermisst.

 

Ich kann Euch also zu meiner Vergangenheit so gar nichts bellen. Doch hoffe ich, dass es Euch nicht abhalten wird, hier weiterzulesen.

 

Seit einigen Monaten bin ich jetzt auf einer netten Pflegestelle und man kann nur das Beste über mich berichten. Bin ich doch ein echt lieber und verschmuster Kerl. Gerne spiele ich temperamentvoll oder liebe lange ausgedehnte Spaziergänge. Aber ich genieße ebenso das Chillen und Kuscheln mit meinen Menschen oder auch mit Artgenossen.

 

Ihr seht also, ich bin ein Hauptgewinn! Nun frage ich, werdet ihr das große Los ziehen?

 

Dann solltet ihr Euch auf alle Fälle schnell darum bewerben: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Mein Köfferchen ist gepackt und ich kann quasi jederzeit reisen.

 

 
Little wartet auf Euch!
 

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Little

Rasse: Boxer-Bodeguero-Mix

geb. lt. Ausweis: 5/2021

kastriert: ja

kupiert:nein

Herkunft: Fundhund Spanien

Standort: Recklinghausen

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller und anhänglicher kleinerer Boxer-Mix, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nicht getestet, kein Jagdtrieb

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Dirofilariose: negativ

 

 

Kontakt: Julia Kühn

+49 163 8081782

jk@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Andrea Fuchs

+49 1577 9333613

af@einherzfuerboxer.de