«

»

Lluna Belen – geb. ca. 2009 – RESERVIERT

Liebe Boxerfreunde,

ich stelle mich heute kurz bei euch vor. Mein Name ist Lluna Belen . Ein reiferes Mädel, dass aus einer Refugio Auflösung hier in Spanien stammt.
Gemeinsam mit meinen Freunden bin ich bei Raquel erst mal unter gekommen, die uns für die Ausreise vorbereitet.

Meine Kastration habe ich bereits überstanden. Gleichzeitig wurde mir ein ekliges Fettgeschulst am Bein entfernt. Es störte mich schon sehr und sah zudem auch nicht wirklich gut aus.

Mein Impfstatus wurde aufgefrischt und Blut zum Reisecheck entnommen. In einigen Tagen werden wir hier auch die Ergebnisse haben. Solange könnt ihr euch hoffentlich gedulden.

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich eine Seele von Boxer bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich endlich ein Zuhause finden würde.

Einige schöne Jahre könnten noch vor uns liegen, wenn ihr denn wollt.

 

Ich warte,

eure Lluna Belen

 

Steckbrief:

Name: Lluna Belen

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2009

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: liebenswerte ältere Boxerdame, Artgenossen und Kinder kein Problem

Standort: Tierheim Alicante (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

Borreliose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de