«

»

Lluna – geb. 17.05.2010

 

Ja, geschafft!

In der Perrera eingetroffen und quasi am nächsten Tag, durfte ich schon wieder raus. Eigentlich unüblich, aber mein Glück war, dass alles überfüllt ist!
Jetzt bin ich bei Viviana und hier gefällt es mir schon richtig gut. Und dann sagt man mir, wenn ich erst in Deutschland bin, dann würde mein Leben noch viel viel besser. Also ehrlich, ich kann es mir gar nicht vorstellen. Schon jetzt glaube ich, im Paradies zu leben. Und das soll sich noch steigern!?

Oh Mann ! Ich bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten.

Upps, vor Aufregung habe ich glatt vergessen euch meinen Namen zu nennen. Also, ich bin die Lluna. Verträglich, total kindervernarrt und im besten Alter!

Ist mir noch was entgangen? Falls ihr noch Fragen habt, ruft an!

Bis bald,

Eure Lluna

 

Steckbrief:

Name: Lluna

Rasse: Boxer

geb. 17.05.2010

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: nette und verträgliche Hündin, besonders kinderlieb

Standort: Mallorca (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de