«

»

Lolo – geb. 01.10.2002

Rasse: Boxer-Mischling
Standort: Calpe, Spanien

Alter/Geburtsdatum: 01.10.2002

Lolo ist ein absoluter Schatz, der in einer Tierauffagstation in Calpe lebt.

Der tolle Boxerrüde hätte so gerne eine Familie um sich, die sich liebevoll um ihn kümmert, denn er leidet sehr ohne seine Menschen.

Lolo würde ein neues Zuhause ganz sicher mit viel Dankbarkeit annehmen.

Zur Vorgeschichte:
Lolo hatte in Spanien ein tolles Zuhause bei einer Frau, die im Sommer 2012 leider gestorben ist.

Seine Kinder konnten Lolo leider nicht nehmen und so musste der betagte Rüde mit seinen 10 Jahren im September 2012 ins Tierheim umsiedeln. Seitdem wartet er auf liebevolle Menschen.

Lolo ist ein sehr freundlicher und für alles offener Rüde, der es liebt mit einem Ball zu spielen. Der brave Hund ist sehr Menschenbezogen und versteht sich auch mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wer möchte den tollen Buben eine Chance schenken? Bianca Korus beantwortet Ihnen gerne alle Fragen rund um eine Adoption.

Jahrelang war Lolo der treue Begleiter einer alleinstehenden Dame. Die beiden hatten eine besonders enge Beziehung, so Tierschützerin Eleonore Gonzalez.

Doch dann verstirbt Lolos Besitzerin. Lolo, der mittlerweile ein Senior ist, kann es nicht verstehen und sucht bis heute überall sein Frauchen.

Tierschutzverein Europa e. V.
AnsprechpartnerIn: Frau Korus
Tel.-Nr.: 07191/3698 948
bianca.m@tsv-europa.com
www.tierschutzverein-europa.de