«

»

Lorena, geb. 2/2014

 

HALLO DU DA DRAUßEN!!!

Ich bin jetzt schon seit September 2017 im Tierheim und verstehe es gar nicht…Alle hier sagen, dass ich ein ganz toller Hund bin 🙂

Leider hat das aber von euch da draußen noch niemand bemerkt. Schaut doch einfach mal vorbei, gebt mir eine Chance. Meine Gassigeherin ist ja der Überzeugung, dass ich für meinen Herzensmenschen durchs Feuer gehen würde…Und sie muss es ja schließlich wissen, sie kennt mich ja schon seitdem ich hier bin 😉

In der Wohnung verhalte ich mich vorbildlich, draußen hingegen habe ich einen ausgeprägten Jagdtrieb, von der Leine lassen geht deshalb gar nicht. Aber das ist kein Problem für mich, ich kenne es ja nicht anders.

Katzen, Kleintiere und kleine Hunde sollten auf keinen Fall in meiner neuen Familie wohnen, auch nicht in der Nachbarschaft!

Ihr solltet ruhig und ländlich wohnen.

Ein sicher eingezäunter Garten ist ein muss!
Zudem wünsche ich mir Menschen die mit mir Arbeiten, die wissen wie man einen Hund nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten kann!

Ihr fühlt euch angesprochen? Super dann meldet euch gerne bei meinen Pflegern: 0711-656774-34
oder schreibt eine Mail: thl@stuttgart-tierheim.de