Loriot, geb. 16.01.2015 – Reserviert

Wer liebt es etwas chilliger?

 

Da wäre ich wohl ein hervorragender Mitbewohner. Ich bin Loriot, 7 Jahre, ein Boxer-Labrador-Mix und ein absolut chilliger Bursche.
 
Ich muss jetzt auch einmal berichten, wie es mir so ergeht, seit ich bei euch in Deutschland bin.
 
Die Fahrt war lang, aber ich wurde ganz lieb empfangen von Pflegefrauchen.
Zuhause angekommen, erwarteten mich 2 Hundesenioren und was soll ich sagen, es passt wirklich gut. Wir sind alle drei ruhige Vertreter und ich chille sowieso am liebsten den ganzen Tag.
 
Wir hatten auch schon Besuch von den Enkelkindern, da war was los… 
Also bin ich mal leise davon geschlichen ins Schlafzimmer. Als der Trubel dann vorüber war, bin ich wieder herausgekommen. Ich sag euch, ich liebe es ruhig und entspannt.
Wenn es euch auch so geht und ihr einen gemütlichen Hund sucht, dann dürft ihr euch gerne für mich bewerben und mich auch kennenlernen.

 

 
Also vielleicht bis bald
 
Euer Loriot 
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Loriot

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis: 16.01.2015

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Wendeburg

 

Beschreibung:

Wesen: sehr ruhiger und menschenbezogener Rüde, verträglich, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: interessieren ihn gar nicht

bisherige Haltung: Abgabe Spanien, Pflegestelle 

 


Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: positiv – in Behandlung

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de