«

»

Lucas, geb. 03.12.2012

 

Rasse: Boxer
Standort: Spanien, Aspe
Pflegestelle: ja

Alter/Geburtsdatum: 03.12.2012

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb, stubenrein, leinenführig

Lukas ist ein liebevoller, anhänglicher, freundlicher Boxer, der mit Kindern aufgewachsen ist und durch familienwidrige Umstände sein Zuhause in Spanien verlassen musste. Er läuft gut an der Leine, kennt Grundkommandos, ist stubenrein. Katzen wissen wir nicht, wie er sich da verhält aber mit anderen Hunden kommt er gut aus. Der Mittelmeertest steht noch aus und wird nachgereicht. Was ihm fehlt ist eine Familie, die ihn nicht wieder hergibt und ihm seine Liebe die er schenkt zurück gibt. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und kann mit dem nächsten Transport reisen.

AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Tel.-Nr.: 01795334504