«

»

Lucky, geb. 5/2017

 

 

Lucky wurde im Tierheim abgegeben. Er hat im alten Zuhause immer mit anderen Hunden zusammen gelebt. Lucky hat bisher nicht viel kennen gelernt, so dass er anfangs auf neue Menschen und Situationen ängstlich reagiert. Sobald sich seine Unsicherheit jedoch gelegt hat, kommt der stürmische, wilde Lucky hervor. Hier ist es wichtig, Lucky auszubremsen, da er aktuell altersbedingt seine Grenzen austestet und zudem recht schlecht mit Frust und Stress umgehen kann. Seine neuen Menschen sollten daher hundeerfahren sein. Kinder sollten im neuen Zuhause keine leben. In einer ruhigen Umgebung, mit konsequenter Führung und klaren Regeln bekommt man mit Lucky aber sicher einen tollen Begleiter. Denn in ihm steckt ein liebenswerter Kerl, der auch gerne mal schmust.

 

Rasse: Boxer
Standort: 75177
Pflegestelle: nein

Alter/Geburtsdatum: ca. 05/2017

Handicap:

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

Tierheim Pforzheim
AnsprechpartnerIn: Frau Hinze
Hinter der Warte 37
75177 Pforzheim
Tel.-Nr.: 7231 154133
hunde@tierheim-pforzheim.de