Lucy, 1 Jahre

Lucy – Hündin – 1 Jahr

Mit Lucy ist ein ganz zauberhafter Wirbelwind in unsere Betreuung gekommen.

Lucy hat am 19. Oktober gerade ihren 1. Geburtstag gefeiert und ist nun auf der Suche nach ihrer neuen – für immer – Familie.

Menschen begegnet Lucy aufgeschlossen und neugierig, ihre Offenheit und gute Laune ist richtig ansteckend. Das kleine Energiebündel möchte natürlich körperlich und geistig ausgelastet und beschäftigt werden.

Die Grundkommandos kennt Lucy bereits, ihrem jungen Alter geschuldet muss die Maus noch Einiges lernen, auch sind ihr manche Alltagssituation noch fremd.

Im Auto ist die Kleine sehr gern dabei.

Artgenossen findet Lucy fast immer toll, so hat sie mit Eva (einer süßen weißen Bully Hündin, die auch noch ihr Zuhause sucht) im Auslauf so richtig Spaß. Lucy kann dann richtig aufdrehen und spielt mit vollem Körpereinsatz.

Zur Verträglichkeit mit Katzen werden können wir keine Aussage treffen.

Auf Grund ihrer Verlustangst kann Lucy noch nicht alleine bleiben.

Die süße Maus wartet in der schönen Altmark, Nähe Salzwedel, auf ihre Menschen.

Kontakt:
Neue Bundesländer