«

»

Luke, 2 Jahre

 

Luke – Rüde – Boxer-Rhodesian-Ridgeback – 2 Jahre – kastriert
 
Den lustigen Luke haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen.
 
Mit seiner immer guten Laune steckt er jeden sofort an und wird zum Liebling aller.
 
Luke ist unglaublich lieb, verschmust und anhänglich.
 
Der Rüde ist bereits gut erzogen. Jedoch sollte an seiner Leinenführigkeit noch etwas gearbeitet werden.
 
Gegenüber anderen Hunden zeigt sich Luke total cool und entspannt.
 
Selbst wenn er angepöbelt wird, geht er jedem Streit lieber aus dem Weg. Katzen allerdings findet er spannend und würde sie jagen. Kinder in der Familie sollten standfest sein, denn Luke zeigt seine Liebe mit vollem körperlichen Einsatz.
 
Luke können wir nur bestes Zeugnis ausstellen. Ein richtig toller, aktiver junger Hund sucht sein Zuhause.
 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79