«

»

Luna, geb. 28.12.2013 – Reserviert

 

Hallo liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Luna . Vor einigen Wochen habe ich mich schon vorgestellt, vielleicht erinnert ihr euch noch!? Meine Menschen mußten mich aus familiären Gründen abgeben und so kam ich auf eine tolle Pflegestelle.

So gerne wollte man mich übernehmen, doch manchmal kommt es anders als geplant. Naja, jedenfalls suche ich immer noch, nach meiner Traumfamilie.

Ich bin ein richtig liebes Boxermädchen. Selbstverständlich gut erzogen und überaus kinderlieb!

Was ich nicht so gerne mag sind kleine Hunde, die mich anmachen , andere Hündinnen oder Katzen!

Gegen einen souveränen Rüden hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Ansonsten bin ich ein perfektes Boxermädchen im besten Alter!

Wo sind die Menschen, die mich in ihre Arme schließen wollen?

Bitte meldet euch ganz schnell bei meiner Ansprechpartnerin!

Euer Luna Mädchen

 

Steckbrief:

Name: Luna

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis: 28.12.2013

Herkunft: dt. Abgabehund

Wesen: sehr liebes und gut erzogenes Boxermädchen, liebt Kinder, Rüden sind okay, KEINE Katzen, Hündinnen oder kleine Hunde

Standort: Mülheim a.d. Ruhr


Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de