Lupo, geb. 2016

 

 

Hallo Leute!
Hier stelle ich mich nun vor – Lupo mit den Flugohren!
Ich sehe nicht nur lustig aus, sondern bin auch ein kleiner Clown!
Gerettet wurde ich aus der Perrera von Pamplona. Nun bin ich bei Raquel, wo ich für meine Ausreise vorbereitet werde.
Interesse? Na dann wartet doch gar nicht lange: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ich würde mich über eine Familie freuen, bei der immer was los ist und wir jede Menge Spaß zusammen haben könnten!
Ob beim Spaziergang oder Ballspielen – ich wäre hier für alles offen.
Ganz so groß wie ein richtiger Boxer bin ich nicht, aber ebenso verrückt!
Euer Clown Lupo

Steckbrief:

Name: Lupo

Rasse: Boxer-Picard-Mix

Geb. 2016

54 cm

kastriert: ja

Kupiert: nein

Herkunft: Pamplona (Spanien)

Standort: Herborn

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter Boxermix, sehr verspielt, sehr neugierig, läuft an der Leine und kann eine angessene Zeit alleine bleiben

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer:  sehr gut

Verhalten ggü. Frauen:  sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Katzentest erfolgt noch

bisherige Haltung: Perrera

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de