«

»

Maja, geb. 02.05.2018 – Sucht schon so lange!!!!

 

 

Liebe Boxerfreunde!
Ich heiße Maja. Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland.
Leider ist aber auch dies keine Garantie auf ein Zuhause, indem ein Boxer optimal heranwachsen kann und richtig geprägt wird.
Genau dies ist in meinem Fall geschehen. Leider fehlen mir die Einzelheiten bzw. kann sie euch nicht bellen……….
In vielen Situationen bin ich sehr unsicher. Daher brauche ich Menschen, die mich klar und sicher führen. Anfangs bin ich euch gegenüber zurückhaltend und reserviert. Doch wenn ich einmal Vertrauen gefasst hat, taue ich schnell auf.
Ich liebe es draußen etwas mit Euch zu unternehmen und laufe dabei gut an der Leine. Die Grundkommandos kenne ich und setze diese auch bei Ablenkung um. Ungewohnte Situationen können mich stressen, insbesondere dann, wenn ich nicht ausweichen kann. Hier kann es dann durchaus dazu kommen, dass ich zur „Schnappschildkröte“ werde.
Was ich suche, ist ein Zuhause ohne weitere Tiere und ohne Kinder. Gefragt sind wirklich hundeerfahrene Menschen, die charakterfest sind, mir Sicherheit geben und einen Hund führen können. Menschen, die Durchhaltevermögen haben und mich nicht nach 2 Wochen wieder zurück bringen! Nach allem, was ich bereits erlebt habe, braucht es einfach seine Zeit, bis ich mich auf Euch einlassen kann. Wer dafür kein Verständnis hat, der bewerbt sich besser erst gar nicht!
Generell vertraue ich Frauen schneller und eher als Männern.

Falls Ihr nun ernsthaft Interesse habt mich kennenzulernen, dann meldet Euch und füllt den Vermittlungsantrag aus:

Alle Weitere besprecht Ihr dann mit meiner für mich zuständigen Betreuerin.
Liebe Grüße Eure Maja

Steckbrief:

Name: Maja

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 02.05.2018

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland

Wesen: temperamentvolle und liebenswerte Boxerhündin, Menschen mit Boxerverstand erwünscht, keine Katzen, keine Kinder, EINZELPLATZ

Standort: Hundepension Saarbrücken

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de