«

»

Manchega, geb. 27.11.2013

Menschen mit Herz gesucht,
und da sollte ich doch gerade hier richtig sind!
Ich heiße Manchega, bin 4 Jahre alt und die liebe euch Menschen bedingungslos!
Da ich sehr lange alleine im Freien alleine gelebt habt, ist mir der Umgang mit Artgenossen fremd.  Auch habe ich noch keine Erfahrungen zum Leben im Haus. Viele Dinge kenne ich einfach noch gar nicht. Mit einem sehr guten Trainer erarbeite ich zur Zeit, was ein Boxer so kennen und können muss. Und ich mache echt gute Fortschritte!
Was ich suche sind also Menschen mit viel Herz und Geduld. Kinder sind mir willkommen!
Allerdings wäre ein Einzelplatz ohne Artgenossen und ohne Katzen für mich erst einmal wichtig. Es sollte auch auf jeden Fall so sein, dass wir weiter zusammen lernen. Also Hundeschule wäre für Pflicht!
Wer von Euch kann sich vorstellen, aus mir einen Diamanten zu formen!? Ich werde es euch hundertfach durch meine herzigen Hundeknutscher danken!
Eure Manchega

Steckbrief:

Name: Manchega

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 27.11.2013

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: sehr anhängliches und verschmustes Boxermädchen, kennt keine Artgenossen, keine Katzen, sehr gerne Kinder, braucht noch Erziehung

Standort: Arnsberg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 49 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de