Manchitas, geb. 05.10.2013

Liebe Hundefreunde,
ich bin gut in Deutschland angekommen und froh bei einer so tollen Familie in Pflege zu sein.
Zwei kleine Bullies wohnen auch hier und das Zusammenleben klappt prima. Mit dem kleinen Bullyrüden spiele ich sehr gerne. Kuscheln ist auch immer mal angesagt.
Kinder liebe ich auch. Ein Zuhause mit Kindern und einem Hundekumpel fände ich sehr schön!
Pflegefrauchen sagt, ich sei freundlich und manchmal etwas unsicher. Die Kühe hier draußen sind mir noch nicht geheuer. Anderen Hunden gegenüber verhalte ich mich ganz normal – da gibt es keinerlei Probleme. Einen großen Spielekumpel habe ich auch schon gefunden.
Zuhause verhalte ich mich ruhig, belle nicht und zu Pflegeherrchen habe ich ein gutes Verhältnis. Hier zeige ich weder Angst noch Unsicherheit. Grundgehorsam ist vorhanden und alles in allem bin ich wohl ein toller Hund, der durch seine Ausstrahlung überzeugt.
Wer mich bereits kennengelernt hat, wird dies bestätigen können.
Falls Ihr eine wunderbare Hündin mit Einfühlvermögen sucht, dann füllt den Vermittlungsantrag aus und meine Ansprechpartnerin setzt sich mit Euch in Verbindung.
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße auf ein endgültiges Zuhause
Eure Manchitas

Name: Manchitas

Rasse: Dt. Dogge

Geb. lt. Ausweis: 05.10.2013

Herkunft: Lepe (Spanien)

Standort: Rosenfeld

Wesen: gut erzogener Dogge, etwas ängstlich , sucht Familie – gerne auch mit Artgenossen und Kindern

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer:  gut

Verhalten ggü. Frauen:  gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kennt sie

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Kontakt: Andrea Fuchs
af@einherzfuerboxer.de

————————————————————————————————————————————————————————————-

Wir brauchen DRINGEND Eure Hilfe!
Wir – das sind mein Freund Thormann ..und ich, die Manchitas.
Wir lebten gemeinsam mit unserer Familie. Und, wir hatten echt ein ganz tolles Leben. Bis jetzt….
Unser Herrchen ist verstorben und Frauchen muss nun mit den Kindern zu ihren Eltern ziehen. Dort ist leider kein Platz für uns.
Es zerreißt gerade allen das Herz. Aber eine andere Lösung gibt es nicht.
Nun suchen wir beide ein neues Zuhause.
Ich bin eine ältere Deutsche Dogge, sehr schüchtern und zurückhaltend und unterwürfig. Die momentane Situation macht mir sehr zu schaffen. Thormann passt auf mich auf und beschützt mich. Das war immer schon so und daher wäre es gut für mich, wenn ich in eine Familie mit einem bereits vorhandenen Rüden komme.
Auf jeden Fall solltet ihr Geduld mitbringen, denn seit ich nicht mehr bei meinen Menschen lebe, bin ich sehr verunsichert.
Wo sind die Leute, die einem ältern ängstlichen Doggenmädchen Sicherheit geben können!?
Eure schüchterne Manchitas