«

»

Mara – geb. ca. 2015 – reserviert


Mara wurde in den Straßen von Sevilla entdeckt.

Es dauerte einige Tage, bis sie Vertrauen faßte. Von unseren Kollegen des dortigen Tierschutzvereines konnte sie aufgenommen werden.

Vollkommen unterernährt, wird sie nun erst einmal gepäppelt.

Es wird noch einige Zeit dauern, bis sie kastriert werden kann. Momentan ist sie noch zu schwach.

Mara ist unglaublich anghänglich und verschmust. Der Tierarzt schätz sie auf 2 Jahre.

Steckbrief:

Name: Mara

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb.ca. 2015

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: sehr verschmustes und anhängliches Boxermädchen, unterernährt, artgenossenverträglich, Familienhund

Standort: TSV Sevilla (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de