«

»

Margaux hat ein Zuhause gefunden

Name: Margaux
Rasse: Boxer
Alter: geboren 14.08.2013
Größe: 60cm
Geschlecht: Rüde
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Mittelmeercheck: nicht notwendig
Herkunftsland: Deutscher Abgabehund
Standort: noch bei seinen Besitzern bei Hamburg
Sonstiges: ehemals aus Spanien

 

Margaux hat es immer gut. Als Welpe aufgenommen hat er viel gelernt und ist zu einem tollen Kumpel herangewachsen. Er ist sehr gut erzogen und hat sogar den Hundeführerschein mit Bravur bestanden. Margaux ist absolut lieb mit allen Hunden und sogar mit Katzen gut kompatibel. Nun ist Nachwuchs in die Familie gekommen und damit kommt er leider gar nicht zurecht. Ältere Kinder ab Teenageralter sind gar kein Problem.
Margaux ist ansonsten wirklich ein Traumhund. Sehr verschmust, bleibt ohne Problem auch einige Zeit alleine zuhause, läuft prima ohne Leine, ruhig im Haus und agil draußen. Er ist es eher gewöhnt ländlich zu leben – da er Aktivitäten im Freien liebt.
Nun sucht Margaux nochmal sein Glück.

 

Kontakt: Viva la Hund e.V.
Carla Frank
Tel: 0202-3718990
Mail: carla@vivalahund.de

 

Veröffentlicht am: 12. Jul 2017