«

»

Margot – geb. lt. Ausweis 01.05.17

Ich, die kleine Margot, bin jetzt schon eine ganze Weile in Deutschland und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin eine zauberhaftes, liebes und schüchternes Hundekind, dass zur Zeit noch sehr ängstlich ist.

Mein Pflegefrauchen hat einfach gewartet, bis ich selber auf sie zugegangen bin, dass hat toll geklappt. Ich liege jetzt ganz dicht bei Ihr auf der Couch und lass mir stundenlang mein Bäuchlein streicheln.

Ich bin schon stubenrein in meine Pflegestelle eingezogen und liebe es im Wald und auf den Feldern rumzutoben und wenn ich einen Kumpel zu spielen finde, bin ich total glücklich.

Auf der Straße bin ich im Moment noch sehr ängstlich und würde mich am liebsten in Luft auslösen. Aber Pflegefrauchen sagt, daran muss ich mich gewöhnen, also gehen wir jeden Tag so 15 Minuten durch die Stadt.

Ich möchte auch gerne ein eigenes Zuhause haben. Es wäre toll, wenn ich in Ruhe und nach meinem Tempo ankommen kann. Mein neues Herrchen müsste doch mehr Geduld haben, da mir Männer noch unheimlich sind. Aber, dass legt sich, wenn ich nicht bedrängt werde.

Ansonsten würde ich mich über einen Hundefreund oder -freundin freuen. Pflegefrauchen denkt, dass ich mich vielleicht an einem selbstbewussten Freund orientieren könnte und dadurch schneller Sicherheit gewinnen kann.

Freilaufende Katzen und die Katzen beim Tierarzt haben mir keine Angst gemacht.

Es ist schon gut zu erkennen, dass ich Temperament habe und klug bin. Ich brauche, wenn ich groß bin bestimmt viel Bewegung und einige Aufgaben.

Meldet euch doch einfach und lernt mich kennen.

Viele liebe und etwas schüchterne Grüße,

eure Margot

 

Steckbrief:

Name: Margot

Rasse: Boxer-Podenco-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.05.17

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: schüchternes kleines Boxerwelpchen, verträglich, Katzen kein Problem

Standort: Berlin

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Angela Hartmann

  +49 238-34115
  +49 170-2460960
  ah@einherzfuerboxer.de