Markus, 12 Jahre

 

Hospitzplatz dringend gesucht!
 
Markus – Rüde – 12 Jahre
 
Für diesen wunderbaren Boxer-Rüden suchen wir schnellstens einen liebevollen Hospitzplatz. Aufgrund desolater Familienverhältnisse wurde Markus bei uns abgegeben.
 
Der Rüde ist 12 Jahre alt und lebte von Welpe an in dieser Familie.
 
Bei Markus wurde vor einiger Zeit ein Tumor an einer Niere festgestellt, der inzwischen auch zu einer Inkontinenz geführt hat. Diese ist mit Rüdenwindeln und entsprechendem Medikament gut zu handhaben. Ebenso bekommt er bei uns ein Schmerzmittel.
 
Die Muskulatur hat sich wegen mangelnder Bewegung zurück gebildet und er ist wackelig auf den Beinen. Derzeit sind daher nur kleine Spaziergänge möglich.
 
Diese Situation hat uns alle tief betroffen gemacht und wir möchten alles daran setzen, dass Markus seine letzte Zeit,
die nicht in unseren Händen liegt, in Würde und liebevoll versorgt, verbringen darf.
 
Markus ist ein so liebenswürdiger Boxer, so brav und folgsam und verträgt sich auch mit Katzen.
 
Angesichts seiner gesundheitlichen Situation suchen wir ganz dringend eine Endstelle bei liebevollen Hundefreunden.
 
Es sollte ein ruhiger Haushalt sein. Der Wohnbereich ebenerdig mit einem Garten.
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79