«

»

Marley, 6 Monate – RESERVIERT

Liebe Freunde!
Ich bin Marley, ein Boxer-Labrador-Mix von gerade mal 6 Monaten. Ein netter und ganz artiger junger Bursche, der auf diesem Wege ein neues Zuhause sucht!
Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme und finde es toll, wenn ich mich einem älteren Hund anschließen kann. Ich schaue mir gerne was bei meinen Kumpel ab, aber auch miteinander Spielen ist Klasse!
Meinetwegen dürfen auch Stubentiger mit mir gemeinsam wohnen. Mich stört das überhaupt nicht.
Als Spitznamen hat man mich hier Seehund getauft. Naja, ein wenig Ähnlichkeit ist schon da und mein Gemüt würde auch irgendwie passen….
Ich würde mich nun freuen, wenn ihr euch näher für mich interessiert und vielleicht seid ja genau ihr meine Menschen, bei denen ich alt werden darf.
Euer „Seehund“ Marley

Steckbrief:

Name: Marley

Rasse: Boxador

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 8/2017

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: lieber und verschmuster junger Boxador, verträglich mit Artgenossen und Katzen, kinderlieb

Standort: Crevillente (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Andrea Fuchs
Pflegestellenbetreuung
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de