«

»

Marlo, geb. 17.12.2017

Unsere kleinen Strassenkinder sind „flügge“ geworden und dürfen die große weite Welt entdecken. Merlin hat schon ein Zuhause aber alle anderen Geschwisterchen suchen noch.
Marlo stellt sich vor: geboren am 17.12.2017. Mami Boxer Papa unbekannt. Mabel ist mit ihrer Schwester Manu und Merlin die wachsamste im Rudel, wenn die anderen schlafen, halten die drei abwechselnd Wache wie Erdmännchen 😊 Marlo ist wie alle sehr offen für alles lernbare, tobt und spielt über den Platz und ist kaum müde zu kriegen, ihren Augen und Ohren entgeht nichts aber Marlo ist auch zu jeder Schmuseeinheit bereit. Interessenten melden sich gerne bei Iris Rudolph Tel 01795334504. Vermittelt werden die Welpen gechipt, geimpft, entwurmt mit EU-Pass versehen über die Boxernotrufzentrale e.V. .Mittelmeertest müssen Herrchen und Frauchen später machen, da zu jung .
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb

Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
KarinRehme@boxernotruf.de