Marlo, geb. 17.12.2017

Hallo Ihr Menschen da draußen!

Warum werde ich dauernd übersehen?

Nur weil ich mich nicht sofort an Euch binde, sondern eher vorsichtig und schüchtern bin?

All meine Geschwister haben tolles Zuhause gefunden, aber für mich war leider noch nicht die richtige Familie dabei. Laßt Euer Herz sprechen und ich beweise Euch, dass es sich lohnt.
Marlo, ein am 17.12.2017 geborener kleiner Boxermixwelpe sucht noch sein Zuhause. Seinen Bruder Marlin konnte man auf Sat Gold im 5-Teiler „Hund sucht Herz sehen“. Er ist noch unsicher im Umgang mit fremden Menschen und braucht seine Zeit bis er vertraut aber dann ist er ein Traumhund! Er ist verspielt, verträglich, stubenrein kann schon sehr gut an der Leine gehe und ist super lernfreudig! Natürlich ist er auch geimpft gechipt und hat einen EU Pass! Einen großen Bruder oder eine große Schwester findet er bestimmt toll.

Interessenten melden sich bitte unter 01795334504.

Unsere kleinen Strassenkinder sind „flügge“ geworden und dürfen die große weite Welt entdecken. Merlin hat schon ein Zuhause aber alle anderen Geschwisterchen suchen noch.
Marlo stellt sich vor: geboren am 17.12.2017. Mami Boxer Papa unbekannt. Mabel ist mit ihrer Schwester Manu und Merlin die wachsamste im Rudel, wenn die anderen schlafen, halten die drei abwechselnd Wache wie Erdmännchen 😊 Marlo ist wie alle sehr offen für alles lernbare, tobt und spielt über den Platz und ist kaum müde zu kriegen, ihren Augen und Ohren entgeht nichts aber Marlo ist auch zu jeder Schmuseeinheit bereit. Interessenten melden sich gerne bei Iris Rudolph Tel 01795334504. Vermittelt werden die Welpen gechipt, geimpft, entwurmt mit EU-Pass versehen über die Boxernotrufzentrale e.V. .Mittelmeertest müssen Herrchen und Frauchen später machen, da zu jung .
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb