Marmaduke, geb. 04.10.2009

 

 

Liebe Menschen und Freunde der Boxer!

 

Nun bin ich auch schon 14 Tage hier in Deutschland und lebe mit einer Bordeauxdoggendame problemlos zusammen.

Wir sind beide nicht mehr so taufrisch und es passt prima.

Meine Pflegeeltern sind begeistert von mir. Ich gehe sehr gut an der Leine und an Artgenossen problemlos vorbei. Für mich ist es ein kleines Wunder, dass ich nun ein warmes Körbchen habe und meine Pflegeeltern sich ganz fürsorglich um mich kümmern.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann meldet euch einfach schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Gerne wird Euch meine Ansprechpartnerin das Ein oder Andere über mich berichten und ggf. steht dann einem Kennenlernen nichts im Wege.

 

Es grüßt Euch alle,

 

Marmaduke

 

 

 

Steckbrief:

Name: Marmaduke

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 04.10.2009

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Standort: Königswinter

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter Oldie, Grunderziehung vorhanden

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: nicht bekannt

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: positiv – in Behandlung

 

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de

——————————————————————————————————————————————————————————–

 

 

Marmaduke
Ein Leben auf der Terrasse – dies ist meine Vergangenheit!
Nie Liebe und Geborgenheit gespürt und niemals hatte ich das Gefühl des Dazugehörens…
Bis zu dem Moment, wo ich auf Grund meines Alters abgeschoben werden sollte. Für mich ein Glückstag!
Momentan bin ich bei einer spanischen Pflegefamilie und bekomme so langsam eine Ahnung davon, was es heißt, als Familienhund zu leben.
Dabei zu sein, ein eigenes weiches Plätzchen zu haben, liebe Worte und streichelnde Hände! Ein Traum scheint in greifbare Zukunft zu rücken.
Was mir nun noch fehlt, ist die passende Familie!
Ich würde mich so sehr freuen, wenn Ihr Euch für mich bewerbt unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Bitte bedenkt, dass ich bislang nur die Dachterrasse kennen gelernt habe. Ich stelle es mir traumhaft vor, mit Euch über Felder und Wiesen zu laufen – sanftes Grün unter meinen Pfoten. Und ja, für mein Alter bin ich noch richtig fit und freue mich auf interessante Spaziergänge!
Solltet Ihr bereit sein, das Abenteuer „LEBEN“ mit mir einzugehen, dann freue ich mich auf Euch!
Euer Marmaduke