Marty, geb. 20.07.2015 – Reserviert

 

 

Familienanschluß gesucht
 
 
 
Ich bin Marty, komme aus Ungarn und suche auf diesem Wege eine liebevolle Familie!
 
Meine Zuhause ist abgebrannt und dann hat mein Herrchen mich einfach zurück gelassen. Verstehen kann ich es nicht!
 
Naja, die Nachbarn haben mich aufgenommen und hier wurde ich für meine Reise nach Deutschland vorbereitet. Leider kann ich hier nicht bleiben, da sie schon Hunde und Katzen habe – ich wäre also quasi einer zu viel……….
 
Ihr seht also, ich brauche echt dringend ein verlässliches Zuhause. Dabei stelle ich keine großen Ansprüche. Kleine oder große Menschen sind mir ebenso willkommen wie Hund oder Katz!
 
Eine gute Erziehung habe ich genossen und weiß mich zu benehmen!
 
Bitte meldet Euch, denn ich werde schon ganz bald in Deutschland ankommen und möchte gerne wissen, wohin es gehen wird.
 
 
 
Bewerben dürft Ihr Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
 
 
 
So sind die Boxerfreunde, die einem so hübschen und lieben Kerl wie mir, ihre Liebe schenken wollen!
 
 
 
 
 
Euer Marty
 
 
 
 
 
 

Steckbrief:

Name: (Beni) Marty

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 20.07.2015

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: zurückgelassener Boxer aus Ungarn (Waise)

Standort: Flensburg

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswerter Boxer Rüde, gut erzogen, verschmust und sehr menschenbezogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen:  gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kennt Katzen

bisherige Haltung: Waise aus Ungarn, Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: offen

 

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 2252 836824

+ 157 80606334

ebm@einherzfuerboxer.de