«

»

Max, geb. 15.10.2017

 

Max sucht liebevolle Familie mit Boxererfahrung!
Max lebt von klein auf bei seiner Familie. Leider hat sein Frauchen eine Hundehaar Allergie entwickelt. Seit Monaten versucht sie dies mit Hilfe von Ärzten in den Griff zu bekommen, aber alle Behandlungsversuche bringen leider keinen Erfolg. Eine bedauerlicherweise unhaltbare Situation und daher suchen wir schweren Herzens ein neues Zuhause für Max.
Max ist am 15.10.2017 geboren. Jetzt ist er ca. 32 kg schwer und ca. 50 cm groß. Er ist mit dem Leben in einem Haushalt bestens vertraut. Er ist stubenrein, läuft routiniert an der Leine und ist auch ohne Leine gut abrufbar. Er fährt brav im Auto mit und kann gut stundenweise alleine Zuhause bleiben. Darüber hinaus ist er gut erzogen und mit den Grundkommandos vertraut. Max wurde mit der Hunde-Pfeife trainiert und kommt, wenn er die Pfeife hört. Max ist sportlich, er kennt es zusammen mit seiner Familie zu joggen. Mit anderen Hunden spielt er gerne, ohne dabei stürmisch zu sein. Anfänglich ist Max eher etwas ängstlich und zurückhaltend. In seiner Familie lebt er zusammen mit zwei Kindern, denen gegenüber er sich sehr freundlich verhält.Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis,  entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.

Abgabe nur nach vorab erfolgter Vorkontrolle  – mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr!
Kontakt nur schriftlich unter: eli@peev.bg​​​​​​​