Maybe, geb. 28.11.2014

 

Liebe Molosser Freunde!

Nun melde ich mich hier zu Wort und kann ein wenig von mir berichten. 

Als ich 2019 aus einer spanischen Perrera auf Mallorca heraus geholt wurde, konnte ich mein Glück kaum fassen.

Ein absolut liebes und verschmustes Boxer-Mix-Mädchen durfte sich dann einige Monate später glücklich schätzen, ein tolles Zuhause gefunden zu haben.

Leider hielt man Glück nicht an und so musste ich im April diesen Jahres erneut auf Suche gehen.  Es fand sich eine Notpflegestelle, doch war diese nur befristet.

Die BOXERHILFE – worüber ich ursprünglich aus dem „Projekt Mallorca“  gerettet und nach Deutschland gebracht wurde – hat wirklich alles versucht, um eine neue Familie für mich zu finden. 

Und nun endlich war es soweit. Meine Freude war riesig und erwartet wurde ich nicht nur von den Menschen.  Ein netter Boxer Opi ist nun an meiner Seite und es einfach nur super,  auch wieder einen tierischen Freund zum Spielen und Toben gefunden zu haben.

Natürlich bin ich boxertypisch stürmisch – genau wie es für einen Boxer bzw. Mix sein sollte; und das ganz frei vom Alter!

Gerne berichte ich in Kürze weiter.  

 

Für heute schicke ich erst einmal ganz viele dicke Knutscher!

 

Eure Maybe

 

 

 

 

 

Steckbrief:

Name: Maybe

Rasse: Boxer-Labrador

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 28.11.2014

Herkunft: Abgabe Deutschland, Ursprung Mallorca

Standort:  Neusäß

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und anhängliche Hündin, gut erzogen, braucht Auslastung

Verträglichkeit mit Hündinnen: wird noch getestet

Verträglichkeit mit Rüden: kein Problem

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: Keine Katzen!

bisherige Haltung: ehemaliger Fundhund Mallorca, Rückgabe aus Vermittlung Deutschland

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv

Ehrlichiose: positiv

Anaplasmose platys: negativ

Rickettsiose: negativ

Babesiose: positiv

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

 

 

Kontakt: BOXERHILFE – Heidrun Ubrig Gedächtnis Org.

Elke Mührer

+49 157 80606334

info@boxerhilfe.de

 

———————————————————————————————————————–

Maybe – ein Mix-Mädchen mit besonderem Charme!
 
Liebe Menschen an den Bildschirmen. Ich hatte großes Glück, dass ich durch eine Tierschützerin auf der Perrera Natura Parc entdeckt wurde.
 
Nun habe ich alsbald die Chance auf ein tolles Leben!
 
Ich bin ein wirklich liebes und sehr anhängliches Mädchen. Ich höre sehr gut und liebe alle 2- und 4- Beiner!
 
Es dauert leider noch einige Wochen, bevor ich meine Reise nach Deutschland antreten darf. Doch wartet bereits eine Pflegestelle darauf, mich in Empfang zu nehmen.
 
Was ich dann suche, ist ein Zuhause für immer! Ganz sicher werdet ihr schnell von meinem Charme bezaubert sein.
 
Nach Eingang Eurer Bewerbung wird man schon einmal mit Euch in Kontakt treten und dann Weiteres besprechen!
 
Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt, wie mein neues Leben so sein wird!
 
 
Eure Maybe