«

»

Melody, geb. 14.08.2013

Steckbrief:

Name: Melody

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 14.08.2013

Herkunft: Dt. Abgabe

Wesen: gut erzogenes Böxermädchen, verträglich mit Artgenossen und Katzen, neigt zur Dominanz, Kinder sind kein Problem

Standort: Uetze

Reiseprofil: nicht erforderlich

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

———————————————————————————————————————————–

 

Hallo liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Melody. Gemeinsam mit meinem Bruder Moet suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause.
Als Welpen sind wir gemeinsam zu unseren Menschen gekommen. Wir werden sehr geliebt und genau aus diesem Grund, brauchen wir nun eine neue Familie. Die Zeit reicht einfach nicht für uns, auch wenn man sich noch so bemüht. Mama tourt und nimmt uns immer mit. Doch für uns Boxer ist das nicht so schön. Ständig andere Aufenthaltsorte, ständige neue Menschen um uns rum.
Hier ist es einfach so, dass wir aus Liebe abgegeben werden.
Wir sind beide gut erzogen, kennen alle Grundkommandos, können eine angemessene Zeit alleine bleiben und lieben es Auto zufahren.
Ich, die Melody bin ein wenig dominant. Verträglich mit Artgenossen und Katzen bin ich! Doch möchte ich alle Aufmerksamkeit immer für mich alleine haben. Zugegeben, da kommt mein Bruder oft zu kurz – aber der läßt sich das gefallen.
Was ich suche wären Boxerleute, die entweder ihre Liebe nur mir schenken möchten – oder aber weitere Artgenossen sollten damit klar kommen, dass ich die „erste Geige“ spielen will.
Seit meiner Kastration vor ca. 1 Jahr bin ich ein wenig inkontinent. Daher benötige ich 3 x tlg. Tropfen. Damit habe ich alles wieder im Griff.
Jetzt hoffe ich sehr, dass sich die passenden Menschen für mich melden!
Eure Melody