«

»

Melon, geb. 25.03.2020

 

Sein Name ist Melon, 6 Monate (25 03 2020) alt und 24 kg schwer. Er ist verspielt , zu Hause aber eher ruhig, selbstbewusst und eigenständig, Fremden gegenüber sehr offen, wenn er ein paar Stunden alleine sein muss extrem ruhig, schläft dann einfach, am liebsten jemand der Bock hat was mit seinem Hund zu machen da er super schnell lernt und Spaß an Aufgaben hat, bisher mit allen Hunden verträglich, Krankheiten sind nicht bekannt, die Eltern haben auch keine.

Sie hat eine Schutzhundausbildung mit ihm begonnen, kann diese aber derzeit nicht weiter führen. Daher wäre ein neues zu Hause, in dem mit dem Hund gearbeitet wird, von Vorteil. In der Hundeschule waren auch Kinder anwesend, war kein Problem. Er ist aber ein Bollerkopf, also könnte sein, dass er ganz kleine Kinder umrennt.

Voraussichtliche Schulterhöhe ca 60 cm

 

Lisa Machhaus
AnsprechpartnerIn: Sarah Goldmann
Franz-Josef-Str. 14a
48432 Rheine
Tel.-Nr.: 017642004050
sarah_goldmann@web.de