Memphis, geb. 13.02.2015 – Reserviert

 

Sonnige Grüße sende ich aus Bochum!

Endlich wird das Wetter besser.

Ewig chillen im Körbchen ist öde…. Jetzt gibt es Abwechslung pur!

Chillen in der Morgensonne vorm Terrassenfenster- In der Mittagssonne dösend im Garten liegen- und, abends vor der Heizung auf der Couch.

Ein Träumchen!

Jetzt fehlt nur noch der passende Begleiter.

Zu mir:  Ich bin tiefenentspannt – immer!

Ich gehe perfekt an der Leine – immer!

Ich liebe Kinder – immer!

Ich bin ein Traumhund – immer !


Wenn ihr mit so viel Perfektion umgehen könnt, meldet euch: 
www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

 

Euer Memphis

 

 

Steckbrief:

Name: Memphis

Rasse: Engl. Bulldogge

geb. lt. Ausweis: 13.02.2015

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

Standort: Bochum

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: gechillter und liebenswerter Bullie, sehr menschenbezogen, gut erzogen und immer lieb

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehunde Spanien, Pflegestelle Deutschland

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+ 49 163 2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Angelika Busse

+ 49 1525 2331146

ab@einherzfuerboxer.de

 

——————————————————————————————————————————————–

Wo sind die Bullie Freunde?

 

 
Ich bin nämlich der Memphis, ein echt netter Englisch Bulldogge Rüde. Ein sogenannter Abgabehund – von Gran Canaria kommend.
 
Immer guter Dinge sehe ich getrost dem entgegen, was kommen wird.
 
So soll meine Reise alsbald mit der Fähre über das große Wasser gehen. Auf dem spanischen Festland wird dann ein Zwischenstopp eingelegt und dann geht die Reise weiter nach Deutschland.
 
Also erst mal hört sich das nach Abenteuer an! Und für so was bin ich immer zu haben.
 
Meine momentane Pflegefamilie hat viel Freude mit mir. Wir unternehmen einiges gemeinsam. Spaziergänge mit Matschfaktor liebe ich. Naja, danach bin ich meist nicht mehr ganz weiß. Doch der Vorteil, es geht danach in die Dusche. Das ist Hammer!
 
Falls ich Euch nun ansprechen sollte und ihr nach gemeinsamen Abenteuern mit mir strebt, dann meldet Euch!

 

www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
 

 

Euer Memphis