«

»

Mila – geb. 06/2007

^ MILA, Boxermixmädchen , geboren Juni 2007.

Mila ist ein echter Notfall, sie hat in ihrem Leben selten etwas gutes erleben dürfen. Sie sitzt nun bald schon 6 Jahre im Tierheim, ohne dass irgendjemand ernsthaftes Interesse an ihr zeigte. Als sie ins Tierheim kam, befand sie sich in einem sehr schlechten Zustand und sie war richtig eingeschüchtert und hatte Angst.

Auch heute noch , ist sie etwas zurückhaltender und vorsichtiger, zeigt sich etwas ängstlich bei raschen oder unüblichen Bewegungen , aber in ihrem Charakter ist sie ein echter Engel.

Sie liebt die Menschen und ist total verschmust.

Mit anderen Hunden kommt sie auch gut klar, aber sie sollten nicht zu klein sein.

Zu Katzen sollte sie aber besser nicht.

Wer gibt ihr endlich die Chance, die sie sich so lange schon wünscht?

Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus .

Bei Interesse bitte Anna-Maria Walbrecht unter 01739262551 kontaktieren:

 

Boxer und Freunde e.V.
www.boxer-und-freunde.de