«

»

Moet, geb. 14.08.2013

Hallo Leute!
Mein Name ist also Moet. Gemeinsam mit meiner Schwester Melody suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause.
Als Welpen sind wir gemeinsam zu unseren Menschen gekommen. Wir werden sehr geliebt und genau aus diesem Grund, brauchen wir nun eine neue Familie. Die Zeit reicht einfach nicht für uns, auch wenn man sich noch so bemüht. Mama tourt und nimmt uns immer mit. Doch für uns Boxer ist das nicht so schön. Ständig andere Aufenthaltsorte, ständige neue Menschen um uns rum.
Hier ist es einfach so, dass wir aus Liebe abgegeben werden.
Wir sind beide gut erzogen, kennen alle Grundkommandos, können eine angemessene Zeit alleine bleiben und lieben es Auto zufahren.
Ich, der Moet bin ein eher zurückhaltender Boxer. Meine Schwester hat hier das Sagen und leider muss ich meist zurückstecken.
Für mein neues Leben würde ich mir wünschen, dass ich auch mal an erster Stelle stehe! Mit Artgenossen habe ich keine Probleme, aber sie sollten nicht dominant mir gegenüber sein. Am liebsten wäre mir ein Platz als Prinz oder aber mit einem etwas älteren Mädchen, die bereit ist unsere Menschen zu teilen.
Wenn ihr denkt, bei euch wäre der perfekte Platz für mich, dann meldet euch doch einfach mal.
Eurer Moet

Steckbrief:

Name: Moet

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis: 14.08.2013

Herkunft: Dt. Abgabe

Wesen: gut erzogener Boxer, verträglich mit Artgenossen und Katzen, möchte geliebt werden, Kinder sind kein Problem

Standort: Berlin

 

Reiseprofil: nicht erforderlich

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de