«

»

Moet, geb. 14.08.2013 – Reserviert

Zuhause gesucht!
Liebe Boxerfreunde, hier melde ich mich nun noch mal zu Wort. Seit einigen Wochen bin ich nun bereits auf meiner Pflegestelle in Berlin. Nach reiflichen Überlegungen werde ich doch nicht übernommen.
Weitere Interessenten gab es leider keine für mich.
Dabei bin ich ein so toller Boxerjunge. Mit allem verträglich – selbst mit euren Stubentigern habe ich keine Probleme.
Ich bin folgsam, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, fahre gerne Auto, liebe Kinder…….und…..und…..und!
Eigentlich doch ein Muster-Boxer!
Nur die richten Menschen fehlen mir noch, die mir ihr Herz schenken wollen!
Bitte meldet euch!
Euer Moet

Steckbrief:

Name: Moet

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis: 14.08.2013

Herkunft: Dt. Abgabe

Wesen: gut erzogener Boxer, verträglich mit Artgenossen und Katzen, möchte geliebt werden, Kinder sind kein Problem

Standort: Düren

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de