Narco, geb. 02.05.2018

Hallo liebe Boxerfreunde!
Aus persönlichen Gründen muss meine Familie mich leider abgeben.
Nun suche ich ein neues Zuhause. Ich bin ein sehr gelehriger Boxerjunge. Liebe es mit euch zu Spielen und zu Kuscheln.
Weder mit Artgenossen, noch mit Felltigern habe ich Probleme.
Ich liebe es, euch Menschen in meiner Nähe zu haben.
Wer könnte sich vorstellen, so einen tollen Jungen bei sich für immer auf zu nehmen?
Ich würde dann eure Bewerbung entgegen nehmen unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Lasst doch mal von euch hören,
euer Narco

Steckbrief:

Name: Narco

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 02.05.2018

Herkunft: Utrea (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher junger Boxer, Katzen sind kein Problem, kennt Kinder, Grunderziehung vorhanden, stubenrein

Standort: Halle (Saale)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 40 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de