«

»

Nena – geb. 20.05.2012 – reserviert

Die süße Nena wurde bei unseren Kollegen im städtischen Tierheim von Granada abgegeben.

Nena ist einfach nur lieb. Mit Artgenossen und Katzen verträglich. Sie spielt und kuschelt gerne und kann auch dabei boxertypisch aufdrehen.

Doch mit einer klaren Ansage, ist sie gleich wieder ein artiges Mädchen. An der Leine geht sie schon recht ordentlich, könnte aber noch verbessert werden.

Der Tierarzt ist mit ihrem Gesamtzustand zufrieden. Die Blutergebnisse stehen noch aus.

In einigen Wochen kann sie nach Deutschland reisen, wo ihre Familie bereits auf sie wartet.

Steckbrief:

Name: Nena

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 20.05.2012

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: sehr verschmustes und anhängliches Boxermädchen, artgenossenverträglich, mag Katzen

Standort: TH Granada (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de