«

»

Newton, geb. 07.09.2015 – Reserviert

Liebe Boxerfreunde!

Vor 2 Wochen wurde ich in der Nähe von Crevillente gefunden. Da ich keinen Chip hatte, sollte ich eigentlich in eine Perrera gebracht werden.

Doch dann hat man die Leute von EHFB informiert. So konnte ich gleich auf eine tolle Pflegestelle wechseln und mir blieb vieles erspart!
Man taufte mich auf den Namen Newton, der mir übrigens sehr gut gefällt.

Meine Pflegemama ist nur begeistert von mir. Ja, so bin ich einfach. Nur lieb! Mit allem verträglich und gerne bereit, mich allem anzupassen. Ich lebe hier in einer tollen Familie.

In einigen Wochen kann ich ausreisen und bin mir sicher, dass ich dann ein ebenso gutes und liebevolles Zuhause finden werde.

Ich freue mich schon auf euch!

Euer Newton

 

Steckbrief:

Name: Newton

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis: 07.9.2015

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Wesen: netter und gut erzogener Boxer, sehr verschmust, artgenossenverträglich, mag Kinder, Katzen sind auch kein Problem

Standort: Neiße Malxetal

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de