«

»

Nina, geb. 5/2017 – RESERVIERT

Familie N sagt Hallo!

Ich bin die kleine Nina. Meine Mama Nora hat ja bereits von sich und meinen Geschwistern berichtet.
Wir wurden aus schlechter Haltung gerettet und durften dann mit Cristina fahren, die uns erst einmal tierärztlich versorgen mußte.

Die Quarantäne wegen der Räude unserer Mama ist überstanden.

Aufgeweckte kleine Boxer-Labrador-Welpen, das sind wir. Unsere Mama hat uns alles Wichtige beigebracht und wir sind, so unsere Pflegerin, einfach nur goldig.

Es geht uns allen hervorragend. Wir warten noch auf den Abschluss der Impfungen und dann dürfen wir nach Deutschland reisen

Für mich gibt es bereits eine Interessentin, die schon aufgeregt auf mein Kommen hinfiebert.

Doch schaut euch auch unsere Mama und meine Brüder mal an.

Es grüßt euch, die kleine Nina

 

Steckbrief:

Name: Nina

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 5/2017

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: goldige kleine Boxer-Labrador Hündin, verträglich, verschmust

Standort: TSV Valencia

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de