«

»

Nor, 9 – 10 Jahre

 

Nor ist ein ca. 8,5 Jahre Boxermix. Er ist ein gemütlicher, absolut ruhiger, älterer Hundebub, der sein restliches Leben in Ruhe verbringen möchte.
Zur Zeit sitzt er mit 7 weiteren Rüden in einem großen Zwinger, größer und kleiner als er.
Auch im Katzenzwinger war er mit den Betreuern, Nor hat die Katzen nur angeschaut und sich gelangweilt abgewandt.
Im Tierheim hat er überwiegend Bezug zu Männern, mit denen er ganz normal umgeht. Aber es kümmern sich natürlich auch Volontärinnen/Schülerinnen um ihn.
Er ist beim Spaziergang nicht mehr der schnellste und Schnüffeln gehört zu seiner Leidenschaft.
Ältere Herrschaften, gerne Einzelpersonen oder auch ein Ehepaar, die ihm nicht mehr sportlich davonrennen, wären ein Traum für „Nor“.
Er geht mit den Betreuern regelmäßig in die Stadt und auf die Märkte. Sie fahren mit dem Bus zum Meer, dort dürfen die Hunde baden, spielen und natürlich schmusen.
 
Nachdem alle notwendigen Untersuchungen zur Reise, sowie seine Zähne kontrolliert und gereinigt wurden, reist „Nor“ in den nächsten Tagen nach Deutschland.
Reiseprofil negativ!
 
Ansprechpartner für „Nor“ ist:
 
Cornelia Baumgärtner
Hundenothilfe 4Pfoten
65326 Aarbergen bei Wiesbaden in Hessen
Tel.: 0177 2301499