«

»

Nora, geb. 2015

Buenos dias! Ich bin Nora – wie Ihr hier sagt, die Mama der N-Familie!

Meine Babies und ich wurden aus schlechter Haltung gerettet und durften dann mit Cristina fahren, die uns erst einmal tierärztlich versorgen mußte.

Also, wir mußten sogar in Quarantäne, da ich Räude hatte und somit natürlich eine Gefahr von uns ausging. Doch hier schon wurden wir bestens versorgt und wir hatten endlich auch Futter genug.

Mittlerweile geht es uns allen hervorragend. Bald stehen unsere Impfungen an und dann dürfen wir nach Deutschland reisen.

Über meine Babies könnt ihr hier unter der Rubrik Welpen mehr erfahren.

Nun aber zu mir, ich bin eine sehr liebevolle Mama. Ganz artig, sehr verschmust und mit allem verträglich. Ich denke, dass kann ich auch von meinen Babies sagen.

Ich würde mir eine nette Familie wünschen, gerne auch mit Kindern oder Artgenossen.

Meinetwegen dürfte auch ein Stubentiger bei euch wohnen, solange die Liebe für alle reicht!

Saludos,

Nora

 

Steckbrief:

Name: Nora

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2015

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: liebe und verschmuste Boxerhündin, verträglich mit Hunden und Katzen, gerne auch zu Kindern

Standort: Dorsten

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt:

Bianca Brüsewitz

+49 2171-8476021
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de