«

»

Odie, 10 Jahre NOTFALL

 

Nach zehn Jahren wurde Odie von seinen Menschen verraten und ins Tierheim abgeschoben. Er friert dort sehr denn auch in Spanien im Raum Barcelona wird es seht kalt. Dies ist auf Dauer das Todesurteil für den kleinen Schatz.

 

Er zieht sich in die hinterste Ecke seines Zwingers zurück und will sich unsichtbar machen, wer weiß was für Torturen er erleben musste. Er verträgt sich gut mit Artgenossen, ist ruhig und zurückhaltend.

 

Er kuschelt für sein Leben gerne mit Menschen, liebt Spaziergänge und freut sich über jede Kuscheleinheit.

 

Wer möchte dem armen Schatz noch eine Zeit der Liebe und Geborgenheit schenken, damit er nicht im Tierheimzwinger sterben muss.
 

Ansprechpartnerin:

GabiSchroederTel.02183/263126 oder 0163/7948721

Mail: boxerundfreunde@email.de