Odyn, ein bildschöner waschechter Pfälzerboxermix, hat wegen veränderter Arbeitszeiten seines Herrchen sein Zuhause verloren. Odyn ist im Feburar 2011 geboren, topfit, sehr anhänglich und verschmust. Er war vom Welpenalter an in seiner Familie und versteht nicht so ganz, warum er gehen musste. Odyn ist gut erzogen, hört fast aufs Wort, er liebt Wasser und findet es toll sich so richtig auszupowern, um hinterher ein gemütliches Nickerchen zu halten. Er kommt mit weiblichen Artgenossen gut klar, bei männlichen entscheidet er nach Lust und Laune. Samtpfoten hat er zwar nicht zum Fressen gern, aber Gutfreund ist er nicht mit ihnen. Lang alleine bleiben findet er nicht schön. Im Auto mitfahren ist kein Problem für den Buben. Kinder sollten wegen seiner geballten Boxerpower bereits im standfesten Alter sein.
Unsere Tierärztin hat ihn untersucht, er ist bis auf ein paar „Schmodderohren“ in einem guten Allgemeinzustand. Sein Impfstatus war nicht auf dem neuesten Stand, wir sind mit der Grund-immunisierung von vorne angefangen.
Odyn ist nicht kastriert, hat einen Chip und einen Impfausweis. Er wartet in der Tiervilla Idar-Oberstein auf sein Fürimmer-Zuhause.
Kontakt:
Tanja Schmitt
Tel.-Nr.:06784 903884
E-Mail: Tanja.Schmitt@hundkatzeboxer.de
Inge-Lore Scherpf
Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de
Tel.: 06106 – 827336