«

»

Laika (ehem. Olivia), geb. 26.11.2017

Neue Familie gesucht!

Leider haben sich die Lebensumstände meiner Familie so verändert,dass ich hier nicht bleiben kann.

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause gerne mit Kindern,die kenne und liebe ich.

Ein bisschen Erziehung brauche ich sicher noch aber,wenn Ihr Euch mit mir beschäftigt bin ich hoch motiviert und lerne sehr schnell.

Am Liebsten bin ich ganz nah dabei und hole mir täglich viele Schmuseeinheiten ab.

Wenn Ihr wollt dass ich ein Teil Eurer Familie werden soll,dann meldet Euch ganz schnell!

Liebe Grüße, eure Laika

 

Steckbrief:

Name: Olivia

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

weiblich

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 26.11.2017

Herkunft: Gibraleon (Spanien)

Wesen: Boxer-Doggen-Mix-Welpen, artgenossenverträglich, kinderlieb,  verantwortungsbebusste Menschen, zu Katzen können wir keine Aussage treffen

Standort: Mühlheim a.d. Ruhr

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
Pflegestellenbetreuung
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de
 
—————————————————————————————————————————————————————————-

 

Hallo Leute!

Hier melden wir uns nun auch einmal. Wir, die Babies von Odilia. Eine kleine Gang von Boxer-Doggen-Mix-Welpen.

Unsere Geschichte habt ihr ja schon unter unserer Mami nachlesen können.

Geboren wurden wir Ende November 2017. Wir sind 2 Jungs und 5 Mädels. Ganz liebevolle wurden wir mit unserer Mama in einer Pflegefamilie aufgenommen und konnten so unbeschwert heranwachsen. Neugierig erkunden wir die Welt und sind gespannt, was das Leben uns noch zu bieten hat. Mit Artgenossen, Katzen und Kindern haben wir Kontakt und sind sehr sozial – wie es sein sollte.
Es wird noch einige Wochen dauern, bis wir die Reise in unsere neuen Familien antreten dürfen. Der Tierarzt ist sehr zufrieden miit uns.
Wir reisen natürlich mehrfach entwurmt, komplett geimpft und gechipt, auch ein erstes Reiseprofil wird dann bereits vorliegen.

Falls ihr Euch für einen von uns interessiert, dürft ihr gerne schon mal eure Bewerbung einreichen:

Weitere Infos erhaltet ihr dann natürlich auch. Nur solltet ihr euch schon bewußt sein, dass wir noch einiges an Erziehung benötigen. Bestimmt sind wir noch nicht ganz stubenrein und kennen auch noch nicht alle Grundkommandos. Gemeinsam können wir ins neue Jahr und in ein gemeinsames langes Leben starten.

Familie O wartet!