«

»

Olivio, geb. 11/2017

Hallo Boxer-Fans, hier bin ich euer neuer Boxer!
Leider geht es mir im Tierheim nicht wirklich gut, ich musste sogar schon zweimal am Knie operiert werden und brauche ganz dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Ihr solltet Hundeerfahrung haben und ganz viel Zeit!
Denn ich muss noch erzogen werden. Typisch Boxer bin ich ein kleiner Wirbelwind, was grade echt blöd ist, denn ich sollte mich noch schonen.

Ich mag andere Hunde, verstehe mich mit Kindern und mag überhaupt euch Menschen sehr gerne.
Ihr habt Platz, Zeit und wohnt ebenerdig?

Dann sollten wir uns kennen lernen. Wer Interesse hat schreibt am besten gleich eine Mail: thl@stuttgart-tierheim.de

Ach ja, das darf ich nicht verschweigen, ich bin Leishmaniose positiv getestet und benötige täglich Medikamente damit diese Erkrankung nicht weiter fortschreitet. Eine Regelmäßige Blutkontrolle ist deshalb wichtig.

Aber auch das erklären euch gerne meine Pfleger genauer.